Das Strafrecht immer im Fokus

Bereits im Rahmen meiner Ausbildung zum Rechtsanwalt galt mein Interesse dem Strafrecht. Seit meiner Zulassung zum Rechtsanwalt im Jahr 2008 trage ich dieses Interesse und die gewonnene Expertise auch in meine Mandate.

Seit 2018 bin ich Fachanwalt für Strafrecht. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bin ich ehrenamtlich als Prüfer für die Handelskammer Bremen im Fachbereich Rechtsbewusstes Handeln tätig.

In meiner Kanzlei werden hauptsächlich strafrechtliche Mandate betreut. Bei Anfragen außerhalb meiner fachlichen Spezialisierung verfüge ich über ein umfangreiches Netzwerk von kompetenten Kollegen, die hinzugezogen oder an die ich im Einzelfall verweisen kann.

Unterstützt werde ich von meinem Sekretariat, das für eine nahtlose Erreichbarkeit sorgt. So können sich Mandanten auch dann mit ihrem Anliegen an mich wenden und um Rückruf bitten, wenn ich in einem Termin bin.

Die folgenden Mitgliedschaften bestehen:

  • Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein
  • Die Deutsche Anwalts- und Steuerberatervereinigung für die
    mittelständische Wirtschaft e. V. (DASV)
  • Wirtschaftsstrafrechtliche Vereinigung e. V. (WisteV)

Kontaktieren Sie mich für ein Beratungs­gespräch unter:

Tel.: 0421 - 303 224 80